Eilaktion von Amnesty International! Nasrin Sotoudehs Situation ist alarmierend

Über Nasrin Sotoudeh muss ich nicht mehr viel schreiben. Sie ist deshalb im Hungerstreik, weil die iranische Regierung ihre 12 jährige Tochter ein Ausreiseverbot verhängt wurde. Über sie haben wir viel berichtet, die Presse auch, die deutsche Presse leider wie immer weniger (Die Zeit stellt fest, dass Teherans Schwachpunkt die Menschenrechte sind, aber das war es auch schon!)  …

Bitte unterschrieben Sie diese Eilaktion von Amnesty International.

Mehr dazu:
Julias Blog: Reza Khandan: Nasrin wird bald nicht mehr aus eigener Kraft stehen können

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s