Iran: Damit Diebstahl sich auch morgen noch lohnt

Der iranische Generalstabchef Firusabadi hat den ehemaligen Verteidigungsminister und späteren Innenminister unter Präsident Ahmadineschad, den Pasdar-General Mostafa Mohammad Nadschar zu seinem „hohen Berater“ in Fragen der „Bildungsindustrie“ (San‘at-e Danesch) ernannt. Was das für eine Industrie ist, weiß der Liebe Gott. Sicher ist aber eins. Mit diesem Posten kann der Ex-Minister sicher sein, dass niemand ihn nach dem Vermögen fragt, das er in seiner Zeit als Minister angehäuft hat. Denn er ist ja immer noch in der Macht.

Bookmark speichern oder einem Freund mailen

Facebook
Twitter
studiVZ meinVZ schülerVZ
del.icio.us
email

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s